Liebe Biker(innen), Tabler, Oldies, Ladies,
leider scheint unsere Politik ein wenig hilflos bei der Pandemiebekämpfung zu sein. Einzige Mittel scheinen Lockdowns, Brückenlockdowns und Übergangslockdowns, harte Lockdowns…. zu sein, wie auch immer. Dadurch bekommen wir keine klare Strategie oder Perspektive zur Durchführung unseres Meetings.
Claudia, Matthias und ich haben aber mit unserem Partnerhotel dem Mercure Hotel Bielefeld, folgenden Deal ausgehandelt.
• Das Hotel steht mit allen Kapazitäten „Gewehr bei Fuß“. D.h. alle Zimmer, Restaurants, Terrasse etc. werden für und vollumfänglich geöffnet, wenn uns das Hotel beherbergen darf.
• Beim Check-In werden wir auf jeden Fall einen Schnelltest durchführen. Bei einem positiven Ergebnis kann der/diejenige nicht teilnehmen. Es folgt die unmittelbare Weiterleitung an eine Teststelle in Bielefeld zum PCR-Test.
Da wir derzeit auf Sicht fahren, werden wir erst in der KW 18 (3.5. – 9.5.) FINAL entscheiden, ob wir das Meeting durchführen bzw. durchführen dürfen, oder ins Jahr 2022 verschieben. Dabei hoffen wir sehr, dass Ihr unsere Entscheidung mittragt.
Touren, Hotel und die eine oder andere Überraschung stehen und wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch gesund und munter, in diesem Jahr, zum 28. Club – Motorbikermeeting der zweiten Edition in BIELEFELD begrüßen können.
Hoffentlich bis bald
Peter & Matthias
sowie die Member von OT 317 Bielefeld

Newsletter_14_April_2021

 

Dear Bikers, Tablers, Oldies, Ladies,
unfortunately our politics seems to be a bit helpless in fighting the pandemic. The only means seem to be lockdowns, bridge lockdowns and transitional lockdowns, hard lockdowns…., whatever. This does not give us a clear strategy or perspective on how to conduct our meeting.
However, Claudia, Matthias and I have negotiated the following deal with our partner hotel, the Mercure Hotel Bielefeld.
– The hotel has all its capacities „at the ready“. This means that all rooms, restaurants, terrace etc. will be fully opened for us if the hotel is allowed to accommodate us.
– At check-in, we will definitely carry out a quick test. In case of a positive result, the person will not be allowed to participate. This will be followed by immediate forwarding to a test centre in Bielefeld for a PCR test.
As we are currently running on sight, we will only make a FINAL decision in week 18 (3.5. – 9.5.) as to whether we may hold the meeting or postpone it to 2022. We hope that you will support our decision.
Tours, hotel and one or two surprises are in place and we would be very happy to welcome you, safe and sound, to the 28th Club – Motorbikermeeting of the second edition in BIELEFELD this year.
Hope to see you soon
Peter & Matthias
and the members of OT 317 Bielefeld

 

 

April 2021 Newsletter

März 2021 Newsletter

Februar 2021 Newsletter

Dezember 2020 Newsletter

September / Oktober 2020 Newsletter

Juli 2020 Newsletter

Juni 2020 Newsletter

 Mai_2020 Newsletter

April 2020 Newsletter_8

Maerz_2020_Newsletter_7

Maerz_2020_Newsletter_6

Jan 2020 Newsletter 5

Dez 2019 Newsletter 4

Okt 2019 Newsletter 3

Sept. 2019 Newsletter 2

Aug. 2019 Newsletter 1

 

 

 

 

 

 

 

.